Flöhe

Flöhe im Haus?

Häufig schleppen Haustiere Flöhe mit in die Wohnung. In warmen Räumen können sich die Flöhe gut vermehren. Zur sicheren Tilgung eines Befalls ist die Behandlung der gesamten Umgebung der Haustiere besonders wichtig. Gleichzeitig mit der Behandlung der Haustiere setzen Sie dafür in den Wohnräumen den Permanent Floh-& UngezieferRaumVernebler ** und/oder das Permanent Floh-& UngezieferFrei ** ein.

Gründliches Saugen vor dem Einsatz regt die, in Teppichen versteckten, Flohpuppen zum Schlüpfen an und verbessert die Wirkung deutlich. In der Regel ist nach 14 Tagen eine weitere Behandlung notwendig.

Erster Kommentar zu “Flöhe

  1. Hallo und vielen Dank für den interessanten Artikel zur Schädlingsbekämpfung. Meine Nachbarin hatte damit einmal zu tun. Ein Kammerjäger musste damals ran, bis dann endlich alles an Schädlingen weg war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.