Über uns

Am 21.12.1990 eröffneten wir unser Gartencenter in der Torgelower Straße 36 a.

Die Gesamtfläche beträgt 2500 m². Das Warensortiment präsentierten wir zunächst auf Bild Ueber uns Gartencenter Zimmermanneiner Fläche von 500 m² in 2 Verkaufsgewächshäusern. Doch schon nach einigen Jahren platzten wir aus allen Nähten und erweiterten unsere Verkaufsfläche und bauten ein drittes Verkaufsgewächshaus mit 250 m² an. Im Jahr 1994 schufen wir einen neuen, für uns wichtigen Bereich, den Garten- und Landschaftsbau. Natürlich wurde in diesem Zusammenhang die Baumschule auch gleich umstrukturiert. Durch die Um-, Ausbau- und Erweiterungsphasen hat sich auch die Anzahl der Mitarbeiter verändert. Im Gartencenter sind heute 8 Mitarbeiter tätig, die den Wünschen und Anforderungen der Kunden nachkommen. Der Garten- und Landschaftsbau verfügt über 5 Mitarbeiter. Dazu kommen je nach Saison noch 3 zusätzliche Kräfte.